Glenn Close: Die Kunst der Verwandlung
Die Schauspielerin Glenn Close versteht es, wie ein Chamäleon in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen. Hinter dieser Wandlungsfähigkeit steckt eine Künstlerin, die nach eigenen Worten erst "viele Scherben kitten" musste, um zu der zu werden, die sie heute ist. Sie blickt auf ihre Laufbahn zurück, die von Herausforderungen und einem ausgeprägten Überlebensinstinkt geprägt ist.