BIM (Benin International Musical)
Der Titel des jüngsten Werks von Benin International Musical ist Programm: Im Cabaret Sauvage singt das Sextett aus Benin ein Hohelied auf die Wurzeln und humanistischen Werte des Voodoo. Das schlägt wirklich jeden in seinen Bann!