Der Künstler Gabe liefert nicht nur eine beeindruckende Gesangsperformance im queeren Club Neverland ab, sondern schafft es auch das Adoptionskomitee, trotz seiner schwierigen Vergangenheit, zu überzeugen. Endlich dürfen er und sein Partner Andy alles in die Wege leiten, um den kleinen Jake zu adoptieren. - Britische Mini-Serie (2023)