Re: Meine Inselschule in der Bretagne
"Meine Inselschule in der Bretagne" erzählt vom Alltag des Collège du Ponant, der kleinsten Schule Frankreichs für Schüler*innen der Mittelstufe, verteilt auf sechs bretonische Inseln. Seit 1975 unterrichten sie dort die Kinder der Inselbewohner*innen, in Klassen von einem bis zu einem guten Dutzend Schüler*innen.