Nach Beginn des Angriffskrieges in der Ukraine haben Fast-Fashion-Ketten und Designermarken den russischen Markt demonstrativ verlassen. Darum fliegen nun immer mehr wohlhabende Russen zum Shoppen nach Dubai. „Tracks East“ taucht in die große russische Exil-Bubble in Dubai ein.