Das gebaute Versprechen - Obdachlosenunterkünfte
In Frankfurt am Main leuchtet der Bau „lebensraum o16“ wie ein Diamant im Ostpark. Architekten, Künstler, Obdachlose, Anwohner und Sozialarbeiter haben die Unterkunft gemeinsam entwickelt, die Sichtbarkeit statt Stigmatisierung schafft.