Liza Minnelli, Erbin einer Hollywood-Dynastie
Liza tritt in große Fußstapfen: Ihre Eltern, Regisseur Vincente Minnelli und Schauspielerin Judy Garland, sind wahre Hollywood-Legenden. Sie wächst vor der Kamera auf und feiert mit Mitte 20 ihren internationalen Durchbruch. Im Filmmusical „Cabaret“ schlüpft sie in die Rolle der Sally Bowles – eine ikonische Filmfigur entsteht.