Tutanchamun, Neues aus dem Grab
Die einst prächtigste Kaiserstadt Chinas liegt im heutigen Fengyang. Die erste Stadt der Ming-Dynastie war Vorbild für alle, die ihr folgten - auch für Peking. Nach rund 600 Jahren unter der Erde wird die Ruinenstadt nun wieder ausgegraben. Archäolog*innen, Forschende, Historiker*innen und Arbeiter*innen begeben sich auf die Spuren einer längst vergangenen Epoche.