Iran und Israel – direkte Konfrontation
Bis zu 200 Raketen wurden am Dienstagabend vom Iran aus auf Israel abgefeuert und seitdem hat es zahlreiche Stellungnahmen gegeben. Womöglich befinden wir uns in einem entscheidenden Moment im Nahen Osten, einer diesmal direkten Konfrontation zwischen dem Iran und Israel.