Gossip - Sounds Like Art
Bei "Sounds like Art" begleitet ARTE weltweit renommierte Musiker*innen auf eine Reise durch die beeindruckendsten Kunstausstellungen Europas. In der Neuen Nationalgalerie Berlin treffen Gossip mit ihrem queeren Sound auf feministische Kunst von Lucy Raven und Yoko Ono.