Jon Batiste
Ein Engagement, das sich auszahlt: 2021 gewinnt er einen Oscar für den Soundtrack zu Soul, 2022 fünf Grammys. Damit ist Jon Batiste der zweite männliche schwarze Musiker, der einen Academy Award gewinnt. Sein Vorgänger: kein Geringerer als Herbie Hancock.