Re: Ballettsprünge statt Ruhestand
Der 71-jährige Mark hatte nie etwas mit Tanz am Hut. Er ist neu bei PRIME. Vor drei Jahren hatte er noch Mühe überhaupt normal zu gehen. Seine Hüfte war völlig kaputt. Mit seinem künstlichen Hüftgelenk kann er sich wieder schmerzfrei bewegen. „Bei PRIME kann ich meine neue Hüfte ausprobieren. Der Auftritt wird sozusagen der Härtetest.“