Fran Vasilić
Die Erfolgsgeschichte des talentierten kroatischen DIY-Künstlers Fran Vasilić ist ein Paradoxon, frei nach dem Bibelzitat: „Der Prophet gilt nichts im eigenen Land“, denn obwohl ihm Millionen Fans auf TikTok folgen und er einer der meistgestreamten kroatischen Musiker auf Spotify ist, kennen ihn seine eigenen Landsleute kaum.