Carpenter Brut
Carpenter Brut lässt seinen dröhnenden Mix aus Synthwave und Metal auf die Hellfest-Besucher los. Die Begegnung mit den Tracks aus seinem zweiten Album "Leather Terror“ ist einfach umwerfend!