Indischer Ozean: Neu-Delhi und das Meer13 Min.
Obwohl Indien keine historische Seemacht ist, war das Land namenstiftend für den Ozean südlich seiner Küsten. In den letzten Jahren scheint man sich in Neu-Delhi auf dieses Erbe zu besinnen, um den indischen Einfluss in dieser strategischen Zone geltend zu machen.