Haus Kummerveldt (3/6)
Dr. Büchner will Luise mit einem Blumenstrauß überraschen in der Hoffnung, einen romantischen Nachmittag mit der Herzensdame zu verbringen. Doch es kommt anders und der naive Arzt wird Zeuge, wie der Konflikt der Geschwister von Kummerveldt weiter eskaliert.