Haus Kummerveldt (1/6)
Noch während des Heiratsantrags des Grafen stürzt Luise sich aus einem Fenster in den Burggraben. Nach diesem Vorfall wird sie von dem jungen, hübschen Arzt Dr. Büchner behandelt. Kommt dabei die Liebe ins Spiel?