USA - Der Aufstieg der Ultrarechten
Donald Trump hat diesen Prozess in jeder Hinsicht beschleunigt. Mit seiner Hilfe haben die Ultrarechten den Obersten Gerichtshof in ihre Gewalt gebracht, nun können sie bei wichtigen Entscheidungen im Kongress den Ausschlag geben. Mit Donald Trump oder einem seiner politischen Erben könnten die Ultrarechten in Zukunft noch weiter in die Offensive gehen.