Anna Hop: Der Fall von Dora Maar
Inspiriert von dem Gemälde Dora Maar aux ongles verts stellt Anna Hop den Absturz der Künstlerin in den Wahnsinn mit tänzerischen Mitteln dar. Eine ebenso beklemmende wie poetische Performance.