Judas Priest - Hellfest 2025Black Sabbath
Am 4. Februar 2017 betreten die Urväter des Heavy Metal die Bühne in ihrer Heimatstadt Birmingham, um vor begeisterten Fans den 81. und letzten Gig ihrer "The End“-Tour zu spielen. Seit ihren Anfängen im Jahr 1968 schufen Black Sabbath einen Sound, der die Grundlage für den Heavy Metal bilden sollte und Bands auf der ganzen Welt beeinflusste.