Frauen im Muskelfieber (3/4)
Bikini-Pflicht bei Beachvolleyball-Wettbewerben, Eiskunstläuferinnen in Höschen, Tennisspielerinnen, die zum Minirock verurteilt sind... Inwiefern dient das ständige Ausziehen der Leistung? Das dies keine belanglose Frage ist, offenbaren die Outfits einer von Männern organisierten Sportwelt, in der Frauen dem Spektakel – ihrem Körper – Tribut zollen müssen.