Dopamin
Du bist den ganzen Tag auf WhatsApp. Du kommst nicht los, denn die App ist mit ihren GRUPPEN so konzipiert, dass sie dich enthemmt und immer weiter zur Kommunikation anregt. Ihr Ziel ist es, immer mehr deiner persönlichen Daten an ihren Mutterkonzern Facebook weiterzugeben.