Avishai Cohen Trio
Avishai Cohen gilt als einer der besten Bassisten seiner Zeit und zieht ein vielfältiges Publikum an: Neugierige, Enthusiasten und Fans der ersten Stunde. Durch seine Virtuosität, seine Energie und sein außergewöhnliches Talent wird jedes Konzert für Publikum und Musiker zu einer emotionsgeladenen musikalischen Erfahrung.