Klash! Kunst in Aktion
Am Sonntag, dem 24. Juni 2012, organisiert der Künstler Adel Abdessemed eine Aufnahme seines Körpers, der von Flammen eingeschlossen wird. Er erinnert damit an die Proteste buddhistischer Mönche, aber auch an den Beginn des Arabischen Frühlings, als sich 2010 der tunesische Gemüsehändler Mohamed Bouazizi als Protest gegen Polizeiwillkür selbst angezündet hatte.