The Newsreader - Staffel 1 (5/6)
Dales Beitrag über eine HIV-positive Mutter wird von seinem Chef Lindsay kurzerhand umgeschnitten. In dieser Fassung stehen alle Homosexuellen am Pranger, die ihrer Empörung daraufhin vor dem Sendegebäude lautstark Luft machen ... - Beim australischen Sender ABC war "The Newsreader" die erfolgreichste Serie des Jahres 2021.