Der Traum vom Fliegen (1/2)
Der erste Teil der Dokumentation erzählt die Geschichte von Luftfahrtpionieren wie Otto Lilienthal, den Brüdern Wright oder Louis Blériot, die gegen alle Widerstände ihren Traum vom Fliegen verwirklichten.