Nationalparks der Zukunft
Sie sind die vielleicht geheimnisvollsten Bewohner des Nationalparks Nam Et-Phou Louey, im Nordosten von Laos: Nebelparder. Auf der Suche nach einigen der letzten Exemplare der gefleckten Großkatzen begleitet die Doku die Chef-Biologin des Parks, Akchousanh Rasphone, an Orte, die außer ihr noch niemand gesehen hat.