China: Die große Krise
Kaffee-Export, Tourismus, intelligente volkswirtschaftliche Entscheidungen: Vietnam hat sich dem Wirtschaftswachstum zugewandt. Zudem profitiert das Land geschickt von der Rivalität zwischen den USA und China, indem es Beziehungen zu beiden Lagern unterhält.