Raumfahrt: Privatisierung des Weltraums
Das indische Demokratie-Modell beruhte bisher auf allgemeinem Wahlrecht, säkularen Prinzipien und Religionsfreiheit. Doch die Politik von Narendra Modi hat dieses einmalige Konstrukt im 21. Jahrhundert ins Wanken gebracht. Der neue starke Mann in Indien betreibt Politik auf Kosten der muslimischen und anderer Minderheiten. Steht Indien unter Modi eine Zeitenwende bevor?