Bitteres Erwachen
1993. Während des zweiten Polarwinters in Finnland orten verzweifelte Angehörige den Standort des Lagers. Nach mehreren Enthüllungen bezüglich Norman William wenden sich die finnischen Behörden gegen die Gemeinschaft. Von allen Seiten angegriffen und mittellos, hinterfragen die Mitglieder ihr Abenteuer. - Faszinierende Geschichte (2022) einer Gemeinschaft und ihrer Dämonenen.