Auf Konfrontationskurs
1984. Nachdem die Gruppe eine Weile in Paris einen alternativen Lebensstil praktiziert hat, bricht sie zu einem großen Marsch auf, mit dem sie an eine nomadische Lebensweise anknüpfen will. Der Marsch gerät zur Odyssee. Anführer Norman hat viele Gesichter und zweifelhafte Absichten ... - Faszinierende und wahre Geschichte (2022) einer Gemeinschaft und ihrer Dämonenen.