The Lost Ones: Luisa Casati
Im London der vierziger Jahre wühlt eine Frau im Abfall. Sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. 20 Jahre zuvor war sie eine Marchesa: Luisa Casati, die europaweit bewunderte Mäzenin, die die Werke von Malern und Dichtern finanzierte und in Venedig die rauschendsten Feste der Geschichte ausrichtete.