Mum - Staffel 2 (6/6)
Es ist "Guy Fawkes Night" und die Familie feiert in Cathys Garten mit einem kleinen Feuer. Jason und Kelly ziehen bei Cathy aus. Bald ist sie allein in ihrer Doppelhaushälfte.