Corita Kent: Die Pop-Nonne
Wer sich ins All begibt, kann dort trainieren, Minitennis spielen, Gegenstände schweben lassen – und kreativ sein. Fördert Schwerelosigkeit die Schöpferkraft? Vielleicht ist der nächste Leonardo da Vinci ja ein Astronaut ...