Stories of Conflict
In den letzten zehn Jahren hat der neue Sultan von Istanbul großes Chaos in den internationalen Beziehungen gestiftet. Die Türkei wurde oft als Brücke zwischen den Kulturen bezeichnet, heute lehrt Onkel Erdoğan seine Nachbarn das Fürchten. Die Streitigkeiten mit den Kurden, die Flüchtlingsfrage, die ungewissen Beziehungen zu Europa – von all diesen Problemen gebeutelt, wird die Türkei immer unberechenbarer.