Stories of Conflict: Kaschmir-Konflikt
Die Region Kaschmir liegt im Herzen des Himalaja-Gebirges. Dort findet man niedliche Ziegen, aus deren Edelhaar besonders weiche Schals hergestellt werden. Vor allem aber halten sich dort Hunderttausende bis an die Zähne bewaffnete Soldaten auf. Denn Kaschmir ist der Ort eines der weltweit ältesten Konflikt überhaupt – zwischen den Atommächten Indien und Pakistan.