Serie: Auswanderer in Europa3 Min.
Sonne, Ruhe, Küste – die Algarve im Süden Portugals ist für viele Rentner ein Traum. Besonders Pensionäre aus Großbritannien hat es hierher gezogen. So auch Joe Scott. Er ist 64 Jahre alt und einer von zahlreichen britischen Rentnern in Portugal.