Die EU-Abgeordneten sind veraltet
Es ist eine in Europa weitverbreitete Annahme: die Parlamentarier seien zu alt, um unsere soziale und wirtschaftliche Realität zu kennen und wirklich ehrgeizige politische Projekte zu schaffen. In Wahrheit sind EU-Abgeordnete alles andere als bettlägerig.