Wo die Liebe hinfailed
Nach einem ersten eher enttäuschenden Treffen beschließt Zoé, eine zweite Chance zu geben. Musik sorgt ja bekanntlich für gute Stimmung – aber wird das ausreichen, um ans Ziel zu kommen?