(Fast) die ganze Wahrheit
(Fast) die ganze Wahrheit über ... unbestreitbare Tatsachen, unnützes Wissen und pikante Anekdoten. In dieser Folge: Er - ein unermüdlicher Mann, der auf alles springt, was sich bewegt. Sie - eine mächtige Frau, die das Schicksal der Menschheit in den Händen hält: Mario & Zelda.