(Fast) die ganze Wahrheit
(Fast) die ganze Wahrheit über ... unbestreitbare Tatsachen und unnützes Wissen. In dieser Folge: Diese Regisseurinnen haben sich in Hollywood mit ihren eigenen Regeln durchgesetzt und zwar durch – O-Ton – "Transzendieren des Systems" und nebenbei auch ihres Geschlechts ...