Die Nuklearfalle - Putins Deals mit dem WestenElfenbeinküste: Die bösen Kinder (2017)
Seit der Krise nach der Wahl von 2010 streifen sie durch die Viertel Abidjans. Einige von ihnen sind ehemalige Kindersoldaten, die den Milizen in den Unruhen damals dienten, andere sind Waisen oder von zu Hause ausgerissen.