Unhappy - Die Ordnung im LebenCannes, kurz davorMathieu Amalric
Mathieu Amalric erhielt 2010 für seinen vierten Film „Tournee“ den Preis für die beste Regie. Auch als Schauspieler wurde er mehrfach ausgezeichnet.