Angst vorm Fliegen
Das Kurzprogramm mit Professor Schnauzbart ist todkomisches Schulfernsehen für Erwachsene oder auch schräge Wissenschaft für Oberschlaue. Es beruht auf dem beliebten französischen Blog "Tu mourras moins bête" von Marion Montaigne. In dieser Folge: Es gibt Wissenschaftler, die ihr Leben der Wissenschaft opfern. Schnauzbart stellt einige dieser (über)eifrigen Menschen vor.