Stéphane nimmt einen streunenden kleinen Kater auf – und hat sofort einen sturen Mitbewohner, der lieber selbst das Sagen hätte. Mit trockenem Humor erzählt die belgische Animationsserie vom alltäglichen Machtkampf zwischen Mensch und Katze. Basierend auf einer erfolgreichen belgischen Comicreihe.