Sydney, in den 1980er-Jahren: Ein Psychiater und praktizierender Katholik bringt sexuellen Missbrauch durch Priester und die Vertuschung der Taten durch ihre Hierarchie ans Licht. Diese sorgfältig dokumentierte und raffiniert geschriebene Serie geht unter die Haut, ergründet sie doch die Rolle der Kirche in der australischen Gesellschaft.