Leverkusener Jazztage
Auch dieses Jahr stehen die Leverkusener Jazztage wieder frisch und quicklebendig für das, wofür sie seit Mitte der 90er-Jahre bekannt sind: für stilistische Offenheit. Neben Jazz haben auch Funk, Soul, Blues und Latin ihren festen Platz im Programm. Seit Jahrzehnten bringt das Festival internationale Größen und aufregende Newcomer zusammen.