Romantik
Emotionen, Introspektion, die Ode an die Natur, Freiheit... Die Epoche der Romantik, die Ende des 18. Jahrhunderts aufkam, wollte mit dem Klassizismus brechen, indem sie die Gefühle in den Mittelpunkt der Kunst stellte und über die Vernunft hinaus agierte. Begeben Sie sich auf eine Reise, die ein harmonisch, ausdrucksstarkes Terrain erkundet, auf welchem eine stets poetische Weltanschauung durchschimmert, die uns auch heute noch zum Schwärmen und Träumen bringt...