splash! Festival
Deutschlands wichtigstes HipHop-Festival ist zurück auf ARTE Concert! Vom 4. bis 6. Juli treffen sich alte Hasen und neue Talente in Ferropolis. Eine legendäre Hiphop-Party und eine der besten Communitys der Welt - das ist das splash! 2024.