_Underscore
Auf der Weltkarte fehlt ein Kontinent. Er besteht aus Servern, Kabeln und virtuellen Interaktionen: das Internet. In fünf Episoden erkundet der Youtuber ALT236 die Untiefen des Weird Wide Web und bringt Licht ins Dunkel von Netztrends und -phänomenen: von Verschwörungstheorien über die Allmacht von Gifs und Memes bis hin zu Creepypastas.